Diskussion:Mifa Modell 305

Aus DDR-FahrradWiki
Version vom 12. Februar 2018, 21:22 Uhr von Jeeves (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Siegfried verschieben

Also ein, "Siegfried" war als Markenname wohl mit gewissem Zynismus Richtung BRD gerichtet ^^. Es sind ja auch Klappräder davon bekannt. Weshalb ich schreibe: Das Export-Modell 152 hatte ich in den Exportfahrräder-Artikel eingebaut. Dann sollte man entweder den Siegfried auch dorthin verschieben, meine ich? Bisher dachte ich, wi wir führen in den regulären Artikeln nur solche Exportfahrräder auf, die auch in offiziellen Katalogen der Originalhersteller auftauchen, also die Exporträder der 1950er Jahre. Ich wäre jedenfalls dafür, dass man das so beibehält. --Max schwalbe (Diskussion) 19:04, 12. Feb. 2018 (CET)

Gern. Jeeves 20:22, 12. Feb. 2018 (CET)