Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:Mifa

4 Byte entfernt, 08:09, 24. Dez. 2020
/* Referenzen */
:Daß wir, wo möglich, Quellenangaben einfügen sollten, halte ich auch für sinnvoll. Im Artikel zur Wiederaufnahme der Fahrradproduktion in der SBZ habe ich es ganz simpel mit eingefügten Ziffern in eckigen Klammern, kursiv gesetzt, gelöst. Jeeves 10:58, 22. Dez. 2020 (CET)
::Danke dir für die Hintergrundinfo, Justus. ! Ich habe es weitergeleitet. Ein Mifa-Freund aus Bitterfeld gabelte in letzter Zeit mehrere frühe 28"-Herrentourenräder auf, eines davon scheint gar von 1945 zu sein, bin auf Details gespannt. Mal sehen ob die sich bald verdichtende Datierungs-Liste mit den angegebenen Produktionszahlen grob in Einklang zu bringen ist. Bisher sieht es durchaus danach aus. Wegen der Quellen: Man könnte dort, wo Quellen nicht so eindeutig benennbar sind, dazu übergehen, diese Hinweise einfach in die Kommentare beim editieren einzufügen. Ist zwar etwas versteckt aber wenns drauf ankommt ist es dort auffindbar. --[[Benutzer:Max schwalbe|Max schwalbe]] ([[Benutzer Diskussion:Max schwalbe|Diskussion]]) 09:08, 24. Dez. 2020 (CET)