Diskussion:Ketten

Aus DDR-FahrradWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist die Kette in der gelben Verpackung wirklich von Simson hergestellt worden, oder ist das letztlich auch eine von KEBA? Jeeves 10:23, 14. Aug. 2011 (CEST)

Bildteil

Der Bildteil ist hier etwas seltsam. Größtenteils werden dort ja die Originalverpackungen bzw. Anleitungen der Fahrradketten gezeigt, daher passen die üblichen Kategorien (Hersteller, Zeitraum etc.) irgendwie nicht so richtig. Dass es Ketten in verschiedenen Abmessungen und Gliederzahlen gibt, wird ja weiter oben im Artikel erläutert. Ich wäre daher dafür, den Abschnitt "Ausführungen" einfach in "Galerie" umzubenennen und unter den Bildern mit wenigen Wörtern zu erklären, was dort zu sehen ist. Die jetzige Form wirkt irgendwie etwas unglücklich technokratisch. Was meint ihr? --Nukular (Diskussion) 14:52, 5. Mär. 2020 (CET)