Diskussion:Blitz Modell 401 L

Aus DDR-FahrradWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was haltet ihr davon, die Artikel Blitz Modell 401/1, Blitz Modell 401/3 und Blitz Modell 401 in den 401 L-Artikel zu integrieren? Zu den genannten Modellen gibt es weder Belegexemplare, noch Prospektabbildungen, noch irgendwelche theoretischen Hinweise die eine Unterscheidungsmöglichkeit zuließen. Da bei Mifa das Modell 401 schon 1970 nicht mehr gebaut wurde, halte ich es darüberhinaus maximal unwahrscheinlich, dass dessen Produktion bei Blitz 1974 wieder aufgenommen wurde. Ich denke, ein Hinweis im 401 L-Artikel, dass im Jennrich weitere Modellbezeichnungen und eine Ausstattungsvariante mit Stahlfelgen/-Schutzblechen genannt werden, auf deren Existenz es jedoch keine weiteren Hinweise gibt, wäre ausreichend. --Max schwalbe (Diskussion) 11:27, 24. Mär. 2016 (CET)