Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion:IFA-Motorenwerke Nordhausen

832 Byte hinzugefügt, 14 Februar
Neuer Abschnitt /* Versuchsmuster ca. 1988 */
::::Ich denke auch, wir lassen das raus. Selbst die Aussagen des IFA-Museums in Nordhausen muß man ja mit Vorsicht genießen - siehe angeblich produzierte Stückzahlen kontra gesichterte Rahmenummern der späten 80er.Jeeves 21:36, 13. Okt. 2015 (CEST)
 
== Versuchsmuster ca. 1988 ==
 
Die bislang in eigenen Artikeln beschriebenen Versuchsmuster der BMX- und Tandemfahrräder aus den IFA-Motorenwerken Nordhausen habe ich mal in diesem Artikel mit untergebracht. Ich denke, in beiden Fällen sind einfach zu wenig Hintergrundinformationen bekannt, als dass dafür eigene Artikel gerechtfertigt wären.
Dadurch verblieben dann in der IFA Touring-Modellübersicht nur noch die beiden Tourensporträder, deren Artikel inhaltlich weitgehend identisch waren und nun in einem Artikel zusammengefasst sind. Verlinkungen auf die bisherigen Artikel (IFA Touring 102 und 157) habe ich entsprechend abgeändert. Falls es euch nicht gefällt, kann ich es auch gern wieder rückgängig machen. --[[Benutzer:Nukular|Nukular]] ([[Benutzer Diskussion:Nukular|Diskussion]]) 19:34, 14. Feb. 2020 (CET)
4.375
Bearbeitungen