Diskussion:Pneumant

Aus DDR-FahrradWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat die Verbannung der Werbeanzeigen etc. auf die hinteren Ränge einen tieferen Sinn? Die Anzeigen-Scans gehören wie auch in anderen Hersteller-Artikeln zum Abschnitt der allgemeinen Informationen/zum Textteil, ganz sicher nicht zun den Schlauchreifen (dorthin gehören tatsächlich Bilder von Reifen). Halte das für Aktionismus und bitte um Klärung! Jeeves 19:40, 11. Feb. 2016 (CET)

Die Anzeigen beziehen sich immer nur auf Schlauchreifen, daher dachte ich dass es Sinn macht, diese in dieses Kapitel einzugliedern. Auslöser der Veränderungen war, dass ich es nicht schön fand, wenn man die Drahtreifen von Pneumant mehr oder weniger zufällig noch in der Seite entdeckt, wenn man weit herunterscrollt. Eine Seiten-Navigation fehlte ja ebenfalls. Ich ändere noch mal die Kaptitel-Reihenfolge/Struktur, vielleicht entspricht diese Version dann auch deinen Vorstellungen. Falls nicht, muss eben der Ausgangszustand wiederhergestellt werden. --Max schwalbe (Diskussion) 20:00, 11. Feb. 2016 (CET)
Jetzt ist es OK. Bitte bei KOWALIT und TSG ebenfalls ändern. Jeeves 21:05, 11. Feb. 2016 (CET)