Benutzer:Mifa 904

Aus DDR-FahrradWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo! Mein gebürtiger Name ist eigentlich Denny und ich komme aus Königs Wusterhausen, ein paar Kilometer südlich von Berlin. Meine Fahrradsucht fing ursprünglich mit einem alten Mifa Klapprad Typ 904, Baujahr 1982 an, welches meine Oma wegschmeißen wollte. Dadurch, dass ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad war, kam mir dieses gerade recht. Nun kam es, dass mich dieses kleine Klapprad irgendwie faszinierte und ich begann zu recherchieren. Dank dieser Internetseite wusste ich recht schnell, dass es noch ein Paar andere Klappradtypen gab. Zu dem 904er gesellte sich schon Bald weitere Räder hinzu, sodass ich inzwischen ein sehr breites Spektrum abdecke. Vom Tourenrad von 1908 bis zum edel Carbonrenner von 2011 war bei mir bislang so ziemlich alles dabei.